• Jobs Job bei E. Wehrle GmbH

E. Wehrle GmbH

Furtwangen im Schwarzwald

Handwerk

Furtwangen im Schwarzwald

Messtechniker (m/w) E. Wehrle GmbH Furtwangen im Schwarzwald Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Bei Wir Sind Stolz Auf Unser Technisches Know-how - Egal Ob Es Um Hydraulische Durchflussmessgeräte Mit Mechanischen Oder Elektronischen Komponenten Geht Oder Die Fertigung Von Präzisions-spritzgussteilen Aus Thermoplastischen Kunststoffen Als Traditionsreiches Familienunternehmen Stehen Wir Für Stabilität Und Dynamik Gleichermaßen Am Standort Furtwangen Im Schwarzwald Arbeiten Rund 250 Mitarbeiter Daran Die Qualität Unserer Produkte Prozesse Und Dienstleistungen Täglich Weiter Zu Verbessern Unsere Hochmoderne Ausstattung Sowie Unser Offenes Und Vertrauensvolles Betriebsklima Schaffen Dafür Optimale Voraussetzungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Messtechniker (m/w) Systematische Einarbeitung Gezielte Weiterbildung Selbstständiges Agieren Und Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Modern Gestalteten Umfeld Sind Bei Uns Selbstverständlich Weitere Informationen Zu Den Einzelnen Stellen Finden Sie Auf Unserer Webseite Unter Wwwwehrlde/karriere Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Antje Schwer Unter Tel: +49 (0)7723 940-223 Oder Per E-mail: Antjschwer@wehrlde Gerne Zur Verfügung Gmbh Obertalstraße 8 78120 Furtwangen Wwwwehrlde Präzision Als Prinzip Messtechniker (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Furtwangen Im Schwarzwald

Messtechniker (m/w)
   E. Wehrle GmbH (Furtwangen im Schwarzwald)

Sachbearbeiter Kundenapplikation (m/w)
   E. Wehrle GmbH (Furtwangen im Schwarzwald)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   arnotec GmbH (Knielingen)

Monteur für Messebau (m/w/d)
   Wanzl GmbH Co. KGaA (Leipheim)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Bernau bei Berlin)